August 9, 2022
9,8,22

Es hat den Anschein als hätte unser fleißiger Schichtarbeiter vor lauter Wuseln und Werkeln das Arbeiten vergessen. Gestreamt hat er zumindest nicht. Allerdings brachte er trotzdem einen weiteren Part von seinem Deponia Let’s Play. Hier beim Spiegellord oder hier als Best-of von Winklers Liste:

Wie immer nichts interessantes. Das einzig nennenswerte ist wohl ein Rätsel, dass man tatsächlich selber machen muss:


Wie er sich halt auch hier widder verplappert:
“Jetzt muss man halt ein bisschen gucken, weil ähh…. Des is halt nedd so einfach weil des muss ma… des muss ma halt auch wirklich selber machen”.

AHA, UND DEN REST MUSSTE MAN NEDD “SELBER MACHEN”, GELLE?

Das Ergebnis seiner Umfrage war übrigens wie zu erwarten:

image

Mal schauen, was er sich jetzt für eine Ausrede ausdenkt, um das Format trotzdem nicht zu bringen.

Ansonsten hat noch ein Youtuber sich zu Drachenlord geäußert: Quelle

Hier sind noch ein paar Kommentare, die beim letzten mal gefehlt haben:

image
image
image

Das war es dann auch schon wieder. Daher gibt es jetzt noch ein paar Memes und WOTs:

image
image
image
image
image
image
Ich glaube Ralfiberli ist der Omegapunkt der Drache Lord Evolution. Das Ziel von 10 verschissenen Jahhrn. Ralf wird die 10 verschissenen Jahre nochmal erleben und uns unterhalten. Die Autoren haben es geschafft, es braucht den minderbemittelten Fettklopps gar nicht mehr, raumzeitlich gesehen dreht das Gehm mittlerweile von ganz allein seine Runden. Axel wäre stolz.
Das Konzept des Ralfberen als machtvolles Emanzipationsinstrument vom Content seines menschlichen (ja guuuut) Pendants fasziniert mich auch, tazächlich. Ralf ist gleichzeitig Symptom der und Therapie gegen die quälende Faulheit und immer weiter fortschreitende Abgestumpftheit von Reiner. Der Meddler ist zum Beiwerk in seinem eigenen Gehm verkommen - Ralf ist das Zerrbild des Reiners der früheren 2010er; den anmaßenden, utopischen Deppen, der zwar noch nie einen in irgendeiner Hinsicht ausstehlichen Charakter hatte, den man aber doch immer versucht war, als grundsätzlich sympathischen Dulli zu lesen, der es einfach nicht besser wusste/konnte und als Gegenleistung zur milden Gabe in Form von regelmäßig erhaltener Aufmerksamkeit immerhin brav geliefert hat, projizieren wir heute in unser Berchen hinein. Realitätsreiner, das ist gewiss, wird nie mehr in dieses unbeschwertere, spaßigere Interaktionsschema zurückfinden - zu viel ist in seiner Seele derweil zu Bruch gegangen, die Abwärtsspirale hat ihn an zu vielen Abgründen vorbeigewirbelt. Dem ist echt alles egal geworden - StA ermittelt wegen abartigen Sexualinhalten? Basst scho, scheiß Haider san Schuld. Was wär früher nach einer derartigen Meldung los gewesen, denkt euch mal hin! Heute wird drei Tage lang gewitzelt, Abscheu bekundet, und weiter geht der Trott. Quintessenz: Mit Bezug auf Reiner klingt dieser Begriff zunächst wie ein schlechter Schädds, aber früher war das Game einfach unschuldiger. Nach dieser Unschuld sehnen wir uns im Herzen alle zurück - in Reiner werden wir sie Lebtag nicht mehr finden, aber zum Glück gibt es die Lösung, jederzeit greifbar, von nichts weiter denn tausenden Stundmäh Altmaterial und der Kreativität des Haiderkollektivs beseelt:

ralle.jpg

image
Dieser weibische, dünnhäutige, ja, tuntige Ton ist doch echt der Gipfel. Richtich hadde Meddldreggßau; Drache für die Stärgge, Lord für die Ehre, die vollständige vermeintliche Ganzer-Kerl-Palette – und das einzige, was der Wichser effektiv kann, ist rumheulen. Trendet aktuell wieder irgendeine Hopsnahme-Prankscheiße mit Zielgruppe Zehn- bis Zwölfjährige auf YouTube? Muss natürlich direkt ins eigene Werk eingeflochten werden, wenn die großen Vorbilder – sprich: im besten Fall abgewichste Schauspieler, die dummen Kindern das Geld aus der Tasche ziehen, im schlimmsten Fall authentischer Päderastenabschaum – diese Begrifflichkeit verwenden. Immer auf der Höhe der Zeit, der kunstschaffende Superdickmann!
Und der Nuttensohn Lord wäre der ERSTE, der kreischend, auslachend auf andere zeigt die 1 ähnlichen Fehler machen. GUCKT MAL GUCKT MAL DER KENNT DIE PILZKÖPPFE NET GUCKT MAL ALLE JA HIER DER HIER GUCKT MAL ALLE HER HAHA
Danach wird er dann zammgeschlagen und darf wieder das Klos aussaufen mit seiner riesen Fresse. Dann gehts heulend nach Hause und Digimon vom Mobbing erzählt, während man zu Tötungs- und Vernichtungsfantasien in Riters Quelle-Katalog auf die Damenunterwäsche abspriezt.

So halbe Grüße gehen raus an enjenichen, der ihn mit seinem IQ getriggert hat. Natürlich ist das lustig, aber weil der Drache Lord natürlich zutiefst narzisstisch arschverletzt ist, darf man sich das jetzt monatelang auf Dauerschleife anhören.