August 12, 2022
12,8,22 - Alternative Standbeine

Nachdem die Ereignisse von Gestern etwas Zeit zum sacken hatten meldete sich Reiner heute nochmal über Tiktok (Spiegellord):

  • Reiner meldet sich mit einem Bild von seinem Bildschirm im Hintergrund
  • Dort sieht man ein Auto aus Forza Horizon 5 und ein Teil seiner Tastatur
  • Oben sieht man noch den Text “leider zu wenig Zeit bey”
  • Und im Vordergrund sieht man “seine hässliche Hackfresse”, welche mit einem Filter in das Bild eingefügt wurde
  • Räuspert sich
  • Er hat heute ein paar Benachrichtigungen bekommen und er überlegt schon lange wie er weitermachen soll, falls Youtube mal “daneben geht”
  • Er hat ein paar separate Standbeine
  • “Die Haider sagen du bist besiegt - das wird nie passieren”
  • Er macht Streams und Videos schon seit so vielen Jahren, er weiß nicht, wie es wie es weitergehen wird
  • Er hat ein paar alternative Plattformen und die Überlegung komplett aufzuhören
  • “Viele sagen auch ich soll aufhören, viele sagen ich soll nicht aufhören”
  • Der Greenscreen ist heute nicht so geil
  • Fängt an mit dem Filter rumzuspielen, grinst blöd und verschiebt seinen Mostkopp so, dass er über dem Fenster der Fahrerseite des Autos ist
  • Es muss jetzt überlegen, wie er das ganze anstellt und man muss noch abwarten
  • Er hat noch keine endgültige Information von Youtube, aber er hat schon ein paar Informationen von Youtube bekommen, dass er den Kanal doch nicht zurückbekommt
  • Er weiß noch nicht, wie es weitergeht und er hat sich noch nichts genaues überlegt
  • Er schaut einfach mal wie es weiterläuft
  • Alternative Plattformen wird er “hier auf der Webseite” erklären
  • Er hat schon ein Odysee Konto, vielleicht geht es da weiter
  • Auch ein Twitch Konto hat er
  • Vielleicht verschwindet er auch ganz aus dem Internet, aber die Haider würden ihn sowieso nicht in Ruhe lassen
  • Die Tendenzen sind im Moment ziemlich wuselig
  • Pflicht drei Minuten sind um ohne Verabschiedung

Es scheint so als würde sich das ganze doch nicht so schnell klären. Mit etwas Glück ist Reiners Zeit auf Youtube wirklich zu Ende. Gleichzeitig kündigt er auch mal wieder ein potentielles Ende an. Die meisten werden wissen, dass er das ganze schon mehrfach getan hat, allerdings hatte er da auch noch einen Youtube Kanal. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Natürlich hat das ganze auch wieder für ein paar Artikel von den üblichen Verdächtigen gesorgt:

Auch der Solmecke meldete sich nochmal zu Wort und Exl95 wurde auch nach seiner Meinung gefragt:

Danke dafür iBlali:

image

Ob er wohl am Freitag streamen wird? Viel mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen. Da das Ganze wieder zu sehr vielen Memes und WOTs geführt hat, gibt es die jetzt wieder zum Schluss.

image
image
image
image
image
image
So abstrus ist das eigentlich gar nicht, WingsOfRedemption wurde bei Twitch vor kurzen auch wegen Ban Evasion permanent gebannt. Diese Plattformen drücken bei großen Streamern (und wohl auch bei Behindis) gerne beide Augen + alle Hühneraugen zu wenns um Dinge geht bei denen Interpretationsspielraum besteht, was anderes ist es bei Ban Evasion, da gibt es gar nichts zu diskutieren, Rainer hat mit voller Absicht die Regeln gebrochen weil er dachte es ist das gleiche wie die 100 mal davor, weil es für ihn UNVORSTELLBAR ist Konsequenzen zu spüren für irgendwas das er tut. Klar kanns sein dass er das mit YT nochmal klähert, aber gut möglich dass der Sack jetzt zu ist und sich der arrogante Scheißhaufen einfach zu viel geleistet hat diesmal indem er offenkundig und in vollem Bewusstsein eine so einfache Regel gebrochen hat, nur weil er denkt dass er alles darf.

Und natürlich hat er sich alles selbst zuzuschreiben, der fette Bastard. Nix von wegen “heuli heuli die Haider” diesmal, Speckbacke. DU hast Vergewaltigungspornos auf deinem Blog veröffentlicht was zu einer Hausdurchsuchung geführt hat. DU hast die Schanze verkauft. DU hast durch dein aggressives Verhalten den Führerschein verloren. Und DU hast möglicherweise deinen YT Account verloren, etwas das dir laut deinen eigenen Aussagen so wichtig ist wie dein erstgeborener Sohn es wäre. Tja, das war dann wohl Abtreibung im 132. Monat.

Dass der SJW Richter ihn hat laufen lassen war wohl das beste was uns passieren konnte, ehrlich. Weil nachdem er nochmal seine unverdiente Bewährung bekommen hat hat Rainer einen any% “Leben ruinieren”-Speedrun abgeliefert der sich gewaschen hat, und zwar ganz ohne großartige Hilfe der Haider. Im Knast wäre er jetzt ein Märtyrer für den Lobotomierten und Co., jetzt ist er ein Verstoßener.
Die für mich brennenste Frage:

Bekommt er das böse Auge beim nächsten TikTok wieder auf oder ist es dann ganz zum Fletschauge geworden?


Die Vorstellung wie er da jetzt irgendwo hockt, so gerne Gronkhi spielen würde und nicht kann. Mit seiner Rechtschreibung und seinem Rechtsverständnis eine Meel an Herrn Yutupe schreibt … Aaaaaaaaaaaahhhhh! Herrlich!

Wie ihm doch irgendwo die Rosette wie ein Presslufthammer geht die nächste Zeit aus Furcht der Kanal ist definitiv weg … das Herzrasen! Der Frust! Den er nur durch Snäggne dämpfen kann! Die gute Laune, welche er in dieser Zeit verströmt und alle davon profitieren die gerade mit ihm zu tun haben!

Das Aufatmen seines Bewährungshelfers und seines Anwalts, die hoffen die Kanäle bleiben weg um weniger Arbeit mit dem Schmandsack zu haben.

Die noch folgenden Gerichtsprozesse, in denen er keine Einnahmen vorweisen kann, Strafen dann nicht mehr als Geldstrafe ausgesprochen werden.


Es ist so schön! Und warum das alles? Weil er seine kranken Sexfantasien ins Netz rotzen musste. Egal ob Sperre wegen Umgehung des Strikes auf dem 2. Kanal, was wir heute erleben begann mit seinem widerlichen Sexblog.

Weiterhin fantastisch: Jedem der ihn jetzt noch verteidigt mal die ein oder andere Geschichte per Screenshot schicken und um eine Stellungnahme bitten. Da werden dann nicht nur beim Lerd die Münder klein.


So Party-Hard ich gestern auch gefeiert habe, ich hoffe für mich - für uns - dass die nächsten beiden Wochen schnell vergehen. Auch ich halte seine YouTube-Kanäle nach Gesprächen mit vielen die sich da gut auskennen für besiegt. Aber es bleibt eben dieser verfluchte RsB-Bonus und dass man ihm Game halt schon alles erlebt hat.


Aber jeder Tag, an dem er nicht YouTuber spielen kann ist ein guter Tag. Genießt dieses und je mehr dieser Tage sich aneinanderreihen, umso besiegter ist er.
Einen wunderschönen geliebtes HaSSforum. Man muss den Autoren neidlos anerkennen, die aktuelle Staffel im interaktiven Serienspiel von und mit Demjenichen ist wirklich gut. Mittendrin in einer scheinbar belanglosen Episode, verstirbt scheinbar ein Hauptcharakter, zu einem bis dato eher unbekannten Jubiläum. Darauf geht ein weiterer Mettwoch in die Geschichte ein, denn zum Geburtstag des Kanals, verstirbt dieser einfach. Zu diesem Anlass, ein Review der aktuellen Folge mit dem vorläufigen Titel: Das Ende der Juhdub-Saga.

Als großer Fan des Spekulatius möchte ich die aktuelle finanzielle Situation Desjenichen erraten. Mit der Anzahlung an Rita für die Bartoschruine ist der Barrnebeutel des Ogers nicht mehr unendlich gefüllt und er benötige augenscheinlich mehr Kouln. Erste Idee entsprang der Genialität, eines gelogenen IQs von etwa 85. Er hatte etwas über 400 Abos, wenn diese alle mehr Kouln abdrücken würden, wäre die Zukunft gesichert. Auch wenn er noch so sehr rumschwafelte, das offensichtliche ist der Grund der Änderung gewesen. Er wollte, dass alle kleinen Zahlschweine zu mittleren Zahlschweinen werden. Dies hat er auch kurz aufblicken lassen, mit der Aussage, er müsse ja auch sehen, wo er bleibt. Das Erwachen folgte, denn aus den 400+ Abos wurden 50 und die Einnahmen wurden darauf sogar noch kleiner. Man nennt dies von einem Sonderschüler vorgeführt werden. Die Ankündigung den 100 Barrne Rang wieder zu implementieren war lediglich die folgende Konsequenz. Getrieben von Existenzängsten, wurde die nächste Offensive verkündet. Aber die vermutliche Pause durch Strikes passte ihm nun mal gar nicht. Weil er gelernt hat, immer mit allem durchzukommen, so wurde er gem eigener Aussage ja auch frei gesprochen im März, umgeht er darauf absichtlich eine Sperre. So knallt der Banhammer auf den Tisch und der Kanal selbst in den Abgrund. Erneut vom Sonderschüler vorgeführt und ein weiterer Beweis, dass er nicht selbst überlebensfähig ist. Derjeniche trifft nicht einfach duhme Entscheidungen, er trifft abnormal duhme Entscheidungen.

Vor Juhdubs mächtigem Banhammer war es vermeintlich schon eng, nach dem Schlag ist er erledigt. Aber wie ist denn jetzt der Auftritt bei DikkDokk zu verstehen, wenn der Schlag doch so schön für uns getroffen hat? Die Antwort: Das war Wongel im Schockzustand. Auf kritische Ereignisse im Leben reagieren Menschen nahezu immer gleich. Erste Phase ist die Verleumdung, das Nicht-Wahr-haben-wollen oder herunterspielen. Dies geschieht in Zusammenhang mit dem Vorspielen an die Außenwelt, es wäre alles in Ordnung. Dieses Verhalten dient psychologisch dem Menschen in solchen Situationen nicht in Panik zu handeln oder vorschnell zu agieren. Wodurch bei einem Irrtum oder nicht Bewahrheiten des vermeintlichen Ereignisses er relativ unbeschadet ins Leben zurückkehren könnte. DikkDokk sah jetzt schon sehr nach Lehrbuch gestellt und runtergespielt aus, das war dodsicher Phase 1. Die zweite Phase ist dann übrigens der Zorn. Mettplosion erfolgt auf Garantie noch. Aber erst nach seiner Erkenntnis, dass der Kanal dod ist.

Aber zum Thema. Die Schanze diente als Unterkunft und sparte ein nicht unerheblichen Teil eines möglichen Einkommens ein und war eines der beiden finanziellen Standbeine des arg buttrigen Golems. Fressne, Wasser, Strom, sonstiges wurde durch den Antikult des manifestierten Hurensohnseins finanziert. Das zweite und letzte Bein. Sozial-gesellschaftliche Rücklagen wie erlangte Fertigkeiten in Theorie oder Praxis, als auch Zeugnisse von Disziplin und Sorgfalt wurden von klein auf abgelehnt.

Zum persönlichem Ärger vieler Antifans, kamen die Aussagen des Schandmaules vom schaurigen Berg zur regulären Leistungsgesellschaft, welche nur von heuchlerisch bis utopisch anmaßend zu werten sind. Derjeniche hat sich selbst als hadd abbeidne Person dargestellt, mit 60 Jobs vom Management bis Dachdecker. Die Antifans wiederrum sind generell zu faul, weil sie lieber studieren statt zu arbeiten. Im Falle des hart arbeitenden Antifans hätte dieser mal besser in der Schule aufpassen sollen. Vorgetragen vom faulsten Sonderschulversager, der nur auf seinem immer fetter werdenden Arsch sitzt und sich mit Barrne beschmeißen lässt. Gleichzeitig geht er seiner selbst auferlegten Arbeit in unterirdischer Sorgfalt nach. Minimalster Einsatz auf der einen Seite und lautestem Mobbinggebrüll auf der anderen Seite, für maximal erbettelte Barrne. Selbst unter der Gruppe der Influencer, welche meist ohne Mehrwert oder Nutzen nur parasitär in unserer Gesellschaft existieren, ist er noch der faulste. Gondend ist entweder die Kopie eines anderen Parasiten oder Totalausfall, oder halt fucking beides. Hierzu ein Beispiel, das Rezept seiner Mettendensuppe. Es ist eigener Gondend, aber auch nur ein geklautes Konzept, in VollscheiSSe. Es lautet: Man nehme irgendeine Suppe, egal welche und wirft Mettenden rein. Fertig. Juhdubstar.

Etwas ferner betrachtet. Er zahlt keine Steuern an den Staat, Abgaben an die Gemeinde nur begrenzt. Nimmt sich jedoch frei raus, die staatlichen Institutionen vollends zu belasten. Besonders gerne die Polizei zu verleumden, beleidigen und dauerhaft zu beschäftigen. Dies hat absurdeste Züge und Wendungen in der Serie angenommen, wie abgestellte Reiterstaffeln, dutzende Anfahrten täglich oder die Abkommandierung zum Reifen sammeln. Was so ein frei laufender Oger an Kosten für einen Staat oder eine Gemeinschaft verursacht nur um nicht arbeiten zu müssen ist vermeintlich 6-stellig pro Jahr und einfach nur limitiert tragbar.

Obwohl er nicht verschwinden wird und quasi garantiert woanders auftauchen muss, wäre der dod des Kanals ein Gamechanger. Dieser ist eben etwas mehr Wert. Der Kanal hatte eine Größe erreicht, welcher ein nahezu passives Grundeinkommen sicherte durch Abos und Klicks. Instand gehalten durch Kleinstaufwand wie Ankündigungen oder Streams, die auch noch Mitleidsbarrne abwarfen. Seit Jahren hat dieser Dreckskanal nur Müll ausgespuckt und Kohlen für den Oger verschluckt. Jede andere Plattform bedeutet Livegondend gegen Barrne, ohne passives Einkommen. Ohne Kanal, muss er dansen. So nah an Arbeit war er noch nie.

Aber das vermeintliche Ende des Kanals hat noch einen Twist. Wer sehnlichst auf die Schlagzeile “Fettotonation: 400Kilo Oger explodiert!”, wartet, muss ihm ein gewisses Einkommen zusprechen. Auch ich wünsche mir eine Konsequenz der Maßlosigkeit. Am besten in Form des Piratenlardes mit Holzbein und Diabetes Typ Enerdschie. Wenn die Autoren mich nun um die Wendung zur Diabetesstaffel betrogen haben, zu Kosten des Kanals, dann raste ich aus. Ich will Gerechtigkeit in Form von Gefängnis und Leid verursacht durch Krankheit! BEIDES!!! Eine Strafe für seine Aussagen und Taten durch den Rechtsstaat, eine weitere für seinen Lebensstil durch die Natur.

Ich haSSe ihn und seinen verfickten Kanal.
Düster siehts für den scheußlichen Blob aus, das steht fest.

Eigentlich hätten es die letzten zwei utopischen Tick Tocks und auch der Vlog von gestern verdient, im Detail auseinandergenommen zu werden, aber man kommt ja zu nichts mehr, wo sich die Ereignisse überschlagen.

PCGames bescheinigt das Ende, soso. Nunja, man darf natürlich nicht alles glauben, was man da so liest, aber die hörten sich schon ziemlich deutlich an in ihrem Artikel. Klar werden speziell in den Onlinemedien gerne Geschichten maßlos aufgebauscht oder so “gedreht”, dass sie zur Tendenz passen oder einfach dramatischer wirken, aber eine knallharte Aussage “Youtube-Kanäle endgültig gebannt” ist schon ne hammerharte Nummer. Und meiner Erfahrung auch nichts, was man einfach so ohne jegliches Wissen aus dem Handgelenk schleudert, um Klicks zu generieren. Das ist nicht “Ist das jetzt das Ende vom Drachlord?” oder “Drachlord möglicherweise vor dem Aus”, wo man sich problemlos rausreden kann, wenn es dann doch nicht so kommt. Es wird hier eine, so scheint es zumindest, unumstößliche Tatsache aufgestellt, und das von einem nicht ganz kleinem Medium. Egal was kommt, es ist DEFINITV eine neue Stufe auf der Eskalationsspirale.

Wie vieles andere übrigens auch. Wenn man den Beppo derzeit googelt, sieht es für ihn absolut fatal aus: Die News sind VOLL von ihm, und die Berichterstattung geht mittlerweile zum überwiegenden Anteil nur noch in eine Richtung: gegen den Abscheulichen. Noch und nöcher Artikel über seine Vorwürfe wegen Gewalt- und Tierpornografie, Razzia, Gerichtstermine usw. Dazu immer möglichst kernbehinderte Fotos von unserem Fettkoloss mit Leidensmiene, die ihn so unsympathisch wie irgend möglich erscheinen lassen sollen.

Egal, was bei der Strike-Geschichte rumkommt: Wie will der Beppo sein Image des scheußlichen Verfechters von illegaler Gewaltpornografie wieder loswerden, wenn mittlerweile selbst der Mainstream in Teilen das Ganze genüsslich ausschlachtet? Genau: gar nicht. Ja, es wird immer und für alle Ewigkeit eine gewisse harte Basis an Drachis geben, die alles, aber auch alles, war Beppo sich zuschulden kommen lässt, nicht glauben oder auf die bösen Haider schieben. Ja, es wird immer und für alle Zeit irgendeinen woken Schreiberling geben, der dem armen dommen Bua vom Lande auch nach den abscheulichsten Vorwürfen verteidigt, weil doch nur die bösen toxischen maskulinen Besucher Schuld sind, weil sie ihn vor sieben Jahren mit dem Heiratsgag verarscht haben. Aber wer den Fetten googelt, der bekommt das Bild: Er ist ein scheußlicher, perverser, wiederholt straffälliger Betrüger auf dem Weg ins Elend. Und das ist neu. Die Berichterstattung über ihn ist tausendmal negativer als noch nach seiner Verurteilung zu zwei Jahren Knast.

Und ja, schaut euch an, wie er sein Leben mal wieder beschleunigt an die Wand gefahren hat. Wie vergleichsweise gut sah es vor nicht mal einem Jahr für ihn aus. Wie am Boden ist er nun. Und kein Haider war schuld. Er hat keine Besucher mehr, niemand hetzt ihn, er schafft die Negativschlagzeilen ganz alleine. Idiotischer Vertragsbruch bei Youtube, perverser Blog, Lügen, Provokationen. Sein Gefasel über die bösen Haider juckt keinen mehr, weil die Haider sein Leben kaum noch beeinflussen. Es ist wie immer: Je mehr Kontrolle der Dicke hat, je mehr Möglichkeiten, desto mehr wird er sich in die Scheiße reiten, weil alles, was er anfäßt, zu Scheiße werden muss.

Stellt euch doch mal vor, was passieren würde, wenn er auf einmal durch ein Wunder die Million Abonnenten knacken und 50.000 Tacken pro Monat kassieren würde. Was wäre dann? Hätte er gewonnen, ausgesorgt? Beileibe nicht. Er würde sich einen überteuerten Sportwagen kaufen und nach zwei Monaten gegen die Wand fahren, sich von windigen Immobilienmaklern, die natürlich von ihm, seinem Geld und seiner Hageldommheit wissen, zu obskuren Immobilienkäufen überreden lassen, die ihn in ein paar Jahren mehr ficken als je zuvor, würde Verträge ohne Nachdenken abschließen, sich den teuersten Elektroschrott kaufen. Vielleicht noch schlimmer: Vielleicht würde sich die Selbstverliebtheit dann nicht mehr auf endlose Prahlereien im Stream und wedeln mit Hundertern beschränken, vielleicht sähe er es dann als richtig großer Youtuber auf einmal als sein Recht an, seine weiblichen Fennß im nie gekannten Ausmaß zu belästigen oder Schlimmeres, schnell könnte sich der Gedanke im Klotzkopf festmachen, er stehe aufgrund seiner Reichweite über dem Gesetz. So oder so, er würde sich in kürzester Zeit selbst ficken. In den letzten Monaten war er mutmaßlich unter der Knute der Obrigkeit und hatte kaum Möglichkeiten, irgendwas kaputtzumachen, zu ruinieren… außer seinen Ruf und seinen Kanal, und beides hat er ja nun auch höchst gewissenhaft erledigt. Bleibt nur noch der Selbstleak…

Was mich zum Beppo selbst bringt. Er wirkt instabil wie seit langem nicht mehr. Das ging schon im Vlog gestern los, wo ich ja schon vermutete, dass er zumindest irgendwie vom anstehenden Bann ahnte. Das war auf einmal wieder der Specko von 2015, 2016, 2017: arrogant und enthemmt wie seit Jahren nicht mehr, sogar die Sprüche, die “Argumente”, das Verhalten waren wie eine Zeitreise in beste Younow-Zeiten: Das maximal arrogante “Jun-gääää… ich erglär die jedß mal die Welt”, das Prahlen mit den Abonnenten, was ihn dazu berechtige, über jeglicher Kritik zu stehen, die direkte Ansprache an den bösen Kontrahenten im Vlog, als sei der der einzige Adressat, sogar der Slowcap war am Start. Alles seit Jahren nicht mehr gesehen, und für mich ein deutliches Zeichen, dass die Nerven blank liegen und die mühsam geübte Selbstkontrolle (mit Druck von oben) nicht mehr hält.

Steigerung dann in den sicherlich ebenso impulsiv aufgenommenen wie panisch wieder gelöschten Tick Tocks. Riesenbaby-Rainer imitiert vermeintlich heulende Haider, während er mit hoher Wahrscheinlichkeit (die roten Sauenäuglein sprechen Bände) selbst unmittelbar zuvor ein paar Tränchen verdrückte. Die verfettete, völlig verwahrloste ungepflegte Gaunervisage ist verroht, brutal, aggressiv wie seit Schanzenzeiten nicht mehr. Ständiger Wechsel der Beteuerung, dass der Youtube-Kanal niemals falle und wie egal ihm das alles deshalb sei im Wechsel damit, dass eben dieses auf einmal doch mögliche Fallen das Kanals ja auch wieder egal sei, weil er doch so ein weltberühmter Tick Tocker ist. Man könnte das alles lange auseinandernehmen, aber die Essenz ist: Er ist komplett mit den Nerven am Ende. WÄREN Haider vor der Tür, hätten wir, allen behördlichen Auflagen zum Trotz, ein Brüllkonzert genießen können, da bin ich mir sicher.

Und was ist mit ihm? Ist er überhaupt noch geistig UND körperlich ganz da? Ist er überhaupt noch mobil? Es gibt diverse Hinweise, die dagegensprechen. Muss ja wieder seine Haxen wickeln. Weigerte sich neulich, aufzustehen, obwohl das für ihn doch easy sei… hört sich nach Schachspieler-Lord an, der die eigene Immobilität vertuschen will. Würde mich nicht wundern, wenn der gar nicht mehr laufen kann. Dass wir nur noch den feisten Oberkörper zu Gesicht bekommen, kann Gründe haben.

Und dann muss er nur mal ins Netz schauen, was über ihn geschrieben wird. Genug, um auch den Stärksten zum Nervenzusammenbruch zu bringen.

Also, wie gesagt: Egal was mit dem Kanal ist, bildlich gesehen steht der Russe unmittelbar vorm Führerbunker. Dachten wir schon oft, aber was feststeht, ist, dass die Situation volatil wie nie zuvor ist. Oh well, die Autoren werden sich ein paar clevere weitere Wendungen ausdenken.

So jedenfalls wünsche ich mir das Ende vom Game: Alle Kanäle tot, Beppo im Männerwohnheim, und irgendwann gibt es ein letztes Haidervideo, wo er in schlimmster Pennerkluft auf den Rollator gestützt in irgendeinem Hartz IV-Stadtteil vor seinem Plattenbau herumsteht und schrill keifend die Filmenden beleidigt, dass er nur seinen Rollator wegschmeißen müsse, dann könnten aber die mal sehen. Anschließend wird er von zwei kräftigen Pflegern in Obhut genommen und wirr vor sich hinbrabbelnd wieder in die Wohnung gerollt.
Es ist so schön! Und warum das alles? Weil er seine kranken Sexfantasien ins Netz rotzen musste. Egal ob Sperre wegen Umgehung des Strikes auf dem 2. Kanal, was wir heute erleben begann mit seinem widerlichen Sexblog.
Das ist wirklich der Treppenwitz der Geschichte. Seine frustrierte Ungeficktheit nach der Mona-Episode hat letztlich wesentlich dazu beigetragen, die furiose Abwärtsspirale der letzten Wochen in Gang zu setzen. Das muss man sich mal geben. Im März hatte er einen frischen Freispruch, ein blaues Monsder nebst Führerschein, Restkouln vom Schanzenverkauf und eine “Freundin” - ein halbes Jahr später ist alles verpulvert, eingezogen, “Freundin” ist weg, dafür neue Ermittlungsverfahren am Arsch, die man nicht mehr mit “aber das war aus Notwehr wegen Mobbing” wegdiskutieren kann.

Rainer hat aus zwei Gründen mit YT angefangen - er hatte keinen Bock seinen Lebensunterhalt mit Lohnarbeit zu bestreiten und sich dabei von anderen Leuten seinen Tagesablauf vorschreiben zu lassen UND weil er dachte als großer YouTuber stehen die Fangirls vor der Schanze Schlange und er kann endlich endlich mal das Tier mit den zwei Rücken machen. Und genau das letztere hat ihm jetzt alles kaputtgemacht - sein ewiges Gehadere mit der Fickerey, er will doch nichts weiter im Leben als ein, zwei, hundert willige Mädels die sich ihm unterwerfen und vor denen er als großer Fickmeister reüssieren kann, das kann ihm doch nicht verwehrt bleiben, verdammt nochmal!

Es ist zu schön. Und so blöd zu sein, aufgrund seiner abseitigen Triebe Ermittlungen wegen Verbreitung von Gewaltpron am Hals zu haben OHNE AUCH NUR SELBST ZUM STICH GEKOMMEN ZU SEIN - das schafft auch nur Rainer. Und da können wir froh drüber sein - andere gehen nämlich her und vergewaltigen wen. Rainer ruiniert sein Leben und zerstört seinen Mobbingopferstatus nicht mit einer Vergewaltigung, sondern weil er orthographisch haarsträubendste Bumsgeschichten in Word klöppelt und auf einer Internetseite veröffentlicht. Man kann es sich alles nicht mehr ausdenken, dieser hageldomme Knallkopp!