August 17, 2022
17,8,22 - Weitere Sperrungen

Die Ereignisse haben sich heute wieder überschlagen. Angefangen hat der Tag damit, dass Reiner auf Onlyfans, Tiktok und Snapchat gesperrt wurde:

image
image
image

Dabei muss man anmerken, dass er auf Snapchat schon länger nicht mehr aktiv war. Seine Pläne mit der “Dreifaltigkeit” werden also vorerst nicht umsetzbar sein.

image

Die Polizei ist anscheinend auch schon über die ganze Situation informiert:

image

Als nächstes gibt es noch als Nachtrag ein paar Zusammenfassungen des letzten Streams:

Oder bei Winklers Liste oder Robert S.

Reiner verfasste auch wieder eine Rezension auf Steam. Ob er zu diesem Zeitpunkt schon von seinem Glück wusste, ist unklar, aber wenn er sich zu sehr aufregen sollte, kann er auf jeden Fall weiter “Fartest Frontier” spielen:

image

Der BR hat auch einen kleinen Beitrag zum Drachenlord gebracht und in als “Internet-Skandalnudel” bezeichnet:

Quelle

Währenddessen hat KuchenTV den berühmten Kissenwurf nachgestellt:

Quelle

Vergangenheitsreiner wie er mit seinem Youtubekanal angibt:

Quelle

Und jetzt noch der Nordbayern-Podcast, welcher Reiners Kanalschließung angesprochen hat:

Als Reiner aufgewacht ist, hat er erstmal den Kommentarbereich seines Odysee Kanals gesäubert und alle Kommentare gelöscht:

image

Dann erschien der zweite Teil seines Spiderman Let’s Plays, welches man hier als Reupload anschauen kann. Zusammenfassung gibt es dafür aber keine, weil das Video mit hoher Wahrscheinlichkeit unfassbar langweilig ist. Das hat Reiner aber nicht davon abgehalten, dafür jetzt Geld zu verlangen. Odysee ermöglicht es für den Zugriff auf Videos eine bestimmte Menge an LBC zu verlangen, was die Währung von LBRY ist:

image

Eine goldene Nase wird er sich damit nicht verdienen, aber er hat gleich weitergemacht und verlangt jetzt auch für das Schreiben von Kommentaren Geld:

image

Großzügiger Weise kostet das Video jetzt aber nichts mehr. Es sollte niemanden wundern, dass die Kommentare dementsprechend leer sind.

Als letztes gab es noch eine Umfrage im Schanzenwatch Broadcast, in der es darum ginge, ob Leute Reiner in Ruhe lassen würden, wenn er sich aus dem Internet zurückzieht:

image

Auch wenn die Umfrage nicht vollkommen repräsentativ ist, zeigt sich doch relativ deutlich, dass der Großteil der Leute nur will, dass Reiner seine Internetkarriere an den Nagel hängt.

Reiner hat angeblich auch jemandem etwas energisch auf WhatsApp geantwortet und auch eine fünfminütige Sprachnachricht verfasst:

image
image
image

  • Er ist gelangweilt von dem Kindergarten
  • Mit Brüllheulen zeigt er nur seine Emotionen
  • Warum steht er vor seiner metaphorischen Tür auf WhatsApp um drei Uhr nachts?
  • Um so mehr die Haider seine Sachen löschen, um so mehr schaden sie sich selbst
  • Die Haider brauchen ihn
  • Er hat sich alles selbst beigebracht und erlernt
  • Alles richtiger Kindergarten
  • Er hat von den Nachrichten immer nur zwei Sätze gelesen
  • Haider würden es nie so lange aushalten wie er
  • Er hält sich für das geilste gottverdammte Arschloch auf dieser Welt
  • Wenn er das nicht machen würde, hätte er schon jemanden umgebracht
  • Macht nur sei Zeuch
  • Haider sollen in der Realität ankommen
  • Die letzten zehn Jahre etc. pp.
  • Versteht die Haider nicht, sollen sich einen Dschobb suchen
  • Brüllheulen ist ganz normale Reaktion
  • Haider haben keine Empathie
  • Er hat Recht und wird auch immer Recht behalten

Zum Schluss noch zwei Forenposts, welche die letzten Tage etwas zusammenfassen:

Auf mich wirkt es, als waren die streams der vergangenen Tage die letzten Zuckungen. Überschwängliche Euphorie, unerträgliche Arroganz..ganz schlechter stil, Drachenlordstyle eben.
Rainiheini, du bist besiegt.
Man würde dir raten die Niederlage wie ein Mann einzustecken und daraus zu lernen, aber wozu? Du hast alle Türen zugeschlagen. Für dich gibt es keine Möglichkeit neu anzufangen. Du wirst für den Rest deines Lebens von Niederlage zu Niederlage eilen und dabei von aller Welt beobachtet und ausgelacht werden.
Bis vor kurzem hätte es noch eine winzige Möglichkeit gegeben deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Und was machst du? Du gibst dir selbst den Genickschuss, indem du deine unsagbaren Sexfantasien ins Internet katapultierst. Damit bist du für jede Plattform innerhalb des Mainstream untragbar geworden. Vielleicht bleibt dir noch ein kurzfristiges Dasein als Lachnummer auf Seiten für Sexstreaming. Wie die einbeinige Nutte, die für 5€ die Stunde mit Häme und Spott überschüttet wird. Da sehe ich dich. Natürlich würdest du auch das hinnehmen, denn besiegt, nein, das wärst du in deinem Wahn nicht, außerdem hast du noch einen letzten großen Trumpf im Ärmel.
Seit Jahren geistert dieses Wort in deinem leeren Kopf: Märtyrer.
Ja, das wäre was für dich. Im Kampf gegen Mobbing und Ungerechtigkeit mit dem Schwert in der Hand sterben. So muss es kommen, das ist das Hirngespinst, das dich noch einschlafen lässt.
Schlechte Nachricht Rainerle: Ob du zum Märtyrer erklärt wirst, liegt nicht in deinen Händen. Du, in deiner unfassbaren Selbstherrlichkeit bildest dir ein, selbst nach deinem Tod, die Dinge noch bestimmen zu können, aber Märtyrer werden von der Nachwelt gemacht, die machen sich nicht selber.

Letzen Endes hamwa die Sidduation, dass sich niemand nach deinem Tod, auch nur einen Fliegenschiss um dich schert.
Hab mir mal die beiden letzten Gamingstreams angeschaut. Wenig spektakuläres Material abgesehen vom peak-cringigen Stimmverzerrer im 2. Stream, aber doch nicht uninteressant, wie der scheußliche Raffzahn auf seine derzeitige Situation reagiert.

Ich habe das Gefühl, dass er AHNT, wie es um ihn steht, und dass sich dieser unliebsame Gedanke permanent in den Holzkopf zu bohren versucht, dass der Mongo aber mit höchster Anstrengung alles, aber auch alles auffährt, um jetzt zwar nicht mehr die ganze Welt dazu von überzeugen, wie unbesigt er ist und wie geil sein Lehm, sondern sich selbst. Andere versuchen zu überzeugen schafft er nicht mehr, keine Kraft mehr, zu durch ist er, und selbst er checkt in seinen wenigen, ich nenne es mal euphemistisch “hellen” Momenten, dass keine Sau ihm mehr glaubt.

Aber vor sich selber will er die Niederlage und Aussichtslosigkeit immer noch nicht wahrhaben. Deshalb für seine Verhältnisse haarsträubender Aktionismus in den letzten 48 Stunden mit neuen Plattformen, Videos, Streams, Abnehmversuchen und wer weiß was für Unsinn er sich so alles noch in seinem Stübchen ausdenkt.

Nunja. Mit hochqualitativen Unbesigt-Fremdschäm-Material sind wir dieser Tage ja regelrecht verwöhnt worden, da kann man sich nicht beschweren. Aber ich sage es seit langem: Es fehlt der ehrliche, zünftige Meltdown. Den gab es nun wirklich schon SEHR lange nicht mehr. Nicht so ein paar Tränchen, die hysterisch und mitleidheischend hervorgepresst werden wie bei einem vierjährigen Gör, sondern der entfesselte Fettsack in Reinform, brüllend, heulend, in alle Richtungen wütend, mit puterrotem Mostschädel, kleinen Schweißbächen, die die fetten Schläfen herunterrinnen, und eskalierendem Unterkiefer in einem dreieinhalbstündigen Stream.

Aber darauf warte ich seit dem Zeitpunkt, an dem die Verelendung sich stark zu beschleunigen anfing, vergebens. Ich habe es ja schon öfter gesagt, aber für mich ist der ganz große Knacks, der ihm letztlich den Rest gegeben hat, das Wolter-Debakel gewesen. Wolter war, so bin ich überzeugt, der letzte echte Lichtblick in seinem Leben, das letzte Mal, dass er EHRLICH dachte, dass es jetzt aufwärts geht. Danach ging es steil bergab, danach war wirklich alles nur noch Farce, er war seitdem zu einem guten Teil innerlich tot. Auch bei Mona. Sicherlich gab es immer wieder ein neues Aufbäumen, kleine Lichtblicke, aber trotzdem. Da ist die rasante Abwärtsspirale, die um den letzten Jahreswechsel gestartet ist, eigentlich nur logische Konsequenz des Ganzen und kein plötzliches Abgleiten, wenn auch natürlich absolut spektakulär in ihrer Drastik.

Aber trotzdem… er zeigt ja in letzter Zeit in vielen Bereichen einen Grad von Enthemmung und Zügellosigkeit, der monatelang undenkbar war. Und jetzt, wo er wirklich vor dem Abgrund steht… ach Beppo, tu doch EINMAL das, was die Fennß wirklich wollen.

Das war es dann auch schon wieder. Man wird sehen, wann er den nächsten Stream startet.

Bis denne Antenne.