January 21, 2023
21,1,23 - Entschuldigung

Nach seinem letzten Stream auf Tiktok gönnt sich Reiner anscheinend wieder eine längere Pause. Daher hier wieder nur eine Zusammenfassung der letzten Tage. Am 12.01. entschuldigte die Bild sich dafür, dass sie für ihren Zeitungsartikel denjenichen, der das Twitterkonto @DrachenlordRW betrieben hatte, interviewt haben.

image

Dass Reiner schon länger kein Twitter mehr hat, sollten die meisten, mit Ausnahme der Bild, wissen. Die Bild-Zeitung wollte angeblich erst nach der Veröffentlichung es ersten Artikels ein Ausweisdokument zur Verifikation sehen. Das Twitterkonto wurde mittlerweile gesperrt, aber es wird wohl nicht lange dauern, bis es ein neues gibt. Der Fehler wurde dann wie zu erwarten von anderen Zeitungen mehrfach durchgekaut. Dabei haben einige die Behauptung übernommen, dass “amtliche Ausweisdokumente” gefälscht wurden. Wer möchte kann sich einige Artikel dazu hier durchlesen:

Dann hat sich noch der Solmecke zu dem Thema geäußert. Die Bild hatte in ihrer Entschuldigung geschrieben, dass sie Strafanzeige gestellt hat, worauf er in dem Video auch kurz eingeht:

Am 14. Januar wurde Reiner dann wieder mal beim Beck gesichtet:
imageimageimage

Nach kurzer Zeit setzte dann die Schallplatte wieder ein, die man noch gut von den Besuchen am ASB kennt. Abends wurde er dann, wie es sich für einen Obdachlosen gehört, vom Taxi abgeholt. Wer möchte, kann sich übrigens seine Schuhe hier (Archiv) kaufen.

Ein paar Tage später gab es dann am 17.01. noch angeblich eine E-Mail vom Markt Emskirchen in der geschrieben wurde, dass der Markt Reiner kein Geld für Hotelübernachtungen bezahlt hat und dass bei Reiners letztem Besuch im Rathaus “aus rechtlicher Beurteilung noch keine Obdachlosigkeit festgestellt werden [konnte]”. Es wurde ihm aber bei der Suche nach einer Unterkunft geholfen. Am selben Tag hat Reiner dann noch auf poppen.de uns noch die extrem wichtige Info vermittelt, dass er drei Gruppen erstellt hat. Wer Mitglied (ulu) werden will, muss sich bei ihm bewerben.

Best-of GWN:

Wie läuft wohl so eine Klamottenberatung für 5.000 Euro die Stunde ab?

“ßo bass auf mir gehn auf www.emp.de und da beschdelln wir dir a baar richdich sdeilische Meddlschödder für 5 Euro und Gargobennds für 10 Euro, des bassd zu jedmäh Anlass, oah und hier hol dir auf jedne Fall so a Schödder mid am lusdichne Schbruch drauf "Ich wüdde mich ja mit dir geisdich duellierne abbä wie ich sehe bist du unbewaffnet” XD oahr nein foll übl des is anfach so a Sdäidment für an Dübne mid Garagder waaßtscho des empfehl ich dir auf jedne Fall als Empfehlung, oah und hier sehr nais a zeitloses Aggzeßuahr, der Dorhammer wo des Zeichne is wo gechne Natzis steht und an Eggsdradibb geb ich dir noch, megg dir des wennäh des alles gelieferd wüdd gibt’s immä noch ßo a gradis Aufgleber midm EMP-Logo, foll übl mit die Bommesgabel, des muss man sich denn immer irchendwo in die Wohnung klebne und je mehr davon du davon in der Wohnung klembäh hast desto grasser bisd du im Grunde fäschendechnisch letzenendes, tatzechlich.“

image
Fetti wurde 13 Uhr wieder beim Beck gesichtet. (Bilder folgen hoffentlich noch)

image
image
image
image
Ich bin immer noch der Meinung, dass Reiner der optimale Nachtwächter wäre:
  • halbschlafend vor Monitoren sitzen
  • gelegentlich eine Runde ums Gebäude drehen (*SherriffwonglGIF*)
  • sich extremst wichtig fühlen
  • RUNNA VON MEIM GRUNDSTÜCK brüllne
  • von Süßgetränken und Chips ernähren
  • fett auf einem Stuhl sitzen
  • keinerlei geistige Arbeit leisten
  • Leuten mit der Taschenlampe auf die Stirn hauen
  • keinerlei soziale Interaktionen
Da wäre er wirklich sehr gut für geeignet.
image